Philosophie

Professionalität
Die aserva ApS ist auf Unix-basierte Serverdienste spezialisiert. Für uns gilt der Grundsatz: bei allen Themen auf dem neuesten technischen Stand zu sein; vor allem in Hinblick auf Interoperabilität in bestehenden Umgebungen.
Wertschätzung
Wir legen größten Wert auf ehrlichen, vertrauensvollen Umgang und gegenseitige Wertschätzung. Dies gilt für die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern, wie auch untereinander. Es soll immer ein Vergnügen sein, mit oder für uns zu arbeiten.
Vertraulichkeit
Unsere Arbeit führen wir oft an Systemen in sensiblen Bereichen durch. Absolute Vertraulichkeit ist bei der aserva ApS oberstes Gebot. Unsere Kunden werden auf dieser Seite nicht als Referenzen genannt.
Flexibilität
Da jede Infrastruktur ihre eigenen Anforderungen hat, gibt es keine einfache Standardlösung. Flexibilität bedeutet für uns, dass wir uns immer mit Ihnen auf die Suche nach der optimalen Lösung begeben.
Flexibilität bedeutet aber auch, dass wir alles in Bewegung setzen, wenn unsere Hilfe dringend erforderlich ist.